Deutscher Aikido-Bund

DEUTSCHER AIKIDO-BUND e.V.

einziger vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannte Fachverband für Aikido

Deutscher Aikido-Bund
Druckansicht PDF-Ausgabe

Der neue DAB-Blog ist da

Wie wir im letzten „aikido aktuell“ 4/2023 bereits angekündigt haben, sollen ab Dezember 2023 künftige Veröffentlichungen des DAB zeitnah online erfolgen, nämlich hier im DAB-Blog:

https://aikido-bund.de/blog/       

In diesem Format werden Artikel, Berichte und Verbandsinformationen eingestellt und quartals­weise zusammen­gefasst/archiviert, was das bisherige aikido aktuell ersetzt.

Der Blog ermöglicht es auf einfache Weise, in den sozialen Medien bzw. auf den eigenen Internet-Seiten auf einzelne Berichte hinzuweisen und zu verlinken. Dies führt zu einer deutlich breiteren Öffentlichkeitswirkung, was für die Bekanntheit von Aikido und die Mitglieder­gewinnung hoffentlich hilfreich ist.

Der Blog lebt aber auch davon, dass Artikel wie Berichte über Lehrgänge bzw. sonstige Anlässe, Informationen, Gedanken und Erlebnisse zu Aikido bei der DAB-Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@aikido-bund.de eingehen. Wichtig sind für dieses Veröffentlichungsformat ebenfalls Bilder, die auf verlinkten Seiten als Teaser fungieren können.

Ich bin gespannt, was bei uns eingeht, und freue mich auf die neue, moderne Form unserer Darstellung.

Schöne Feiertage und einen guten Aikido-Jahresanfang wünscht allen 
 

Dr. Barbara Oettinger,
DAB-Präsidentin

 

Stand: 02/2024 Copyright © 2000-2024 Gisbert Burckardt Webdesign